PI Landshut

Fahrradfahrer flüchtet nach Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montag wollte eine 30-Jährige mit ihrem schwarzen BMW in Landshut in der Mühlenstraße seitlich in eine freie Parklücke einparken. Während des Einparkens fuhr laut Polizei ein unbekannter Radfahrer durch die Parklücke und touchierte dabei das linke Heck des BMWs. Die 30-Jährige erkundigte sich daraufhin bei dem Radfahrer, ob alles in Ordnung sei. Dieser bejahte und entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne seine Personalien anzugeben. Am Auto wurde das hintere linke Heck verkratzt. Die Schadenshöhe wird auf einen vierstelligen Betrag geschätzt. Der Radfahrer wird auf circa 50 Jahre geschätzt, war schlank, hatte kurze Haare und trug eine schwarz-graue Softshelljacke. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Handtasche aus Auto gestohlen

Am Montag hat ein Unbekannter in der Zeit von 11 bis 17.30 Uhr eine Handtasche aus einem schwarzen Fiat 500 gestohlen, der in der Zeit im Isargestade auf Höhe Hausnummer 734 sowie in der Sigmund-Schwarz-Straße abgestellt war. An welchem der beiden Orte die Handtasche gestohlen wurde, steht nicht fest. Die Schadenshöhe liegt im höheren dreistelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Landshut: Verkehrszeichen umgefahren

Am Montag hat ein Unbekannter in der Zeit von 12.30 bis 14 Uhr ein in der Äußeren Münchener Straße auf Höhe Hausnummer 105 aufgestelltes Verkehrszeichen umgefahren. An dem Verkehrszeichen entstand ein geschätzter Schaden im zweistelligen Bereich. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.