PI Landshut

Exhibitionist belästigt 26-Jährige


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Polizei sucht nach Hinweisen

Ein unbekannter Exhibitionist hat sich am Mittwoch um 7 Uhr in der Badstraße in unmittelbarer Nähe des Parkhauses vor einer 26-jährigen Frau entblößt. Diese war gerade auf dem Weg zur Arbeit, als sie einen Mann entdeckte, der vermeintlich in die Büsche urinierte. Doch dann drehte er sich zu ihr um und hielt sein Glied in beiden Händen. Bei dem Unbekannten handelt es sich um einen etwa 30 Jahre alten Mann, komplett in schwarz gekleidet, schwarze Mütze und Vollbart. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Auto mit spitzem Gegenstand zerkratzt

Ein grauer Peugeot wurde am Mittwoch in der Zeit von 9.30 bis 15.30 Uhr in der Gestütstraße 1 auf der Beifahrerseite zerkratzt. Die Schadenshöhe liegt bei rund 1.500 Euro. Die Polizei Landshut bittet Zeugen, sich unter 0871/9252-0 zu melden.

Landshut: Unbekannter schlägt auf Auto ein

Ein Unbekannter hat in der Zeit von Montag, 6 Uhr, auf Dienstag, 14.15 Uhr, einen blauen Opel Corsa beschädigt, der auf dem Mitarbeiterparkplatz des Klinikums in der Prof.-Schmidtmüller-Straße geparkt war. An dem Fahrzeug wurde eine Delle in der Motorhaube und auf dem Dach festgestellt sowie die linke Rückleuchte eingeschlagen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 in Verbindung zu setzen.

Landshut: Angerempelt und weitergefahren

Eine Unfallflucht ereignete sich am Dienstag von 13 bis 19.30 Uhr in der Staudenrausstraße 15. Ein grauer VW Golf wurde von einem Unbekannten an der Fahrertür angefahren. Doch der Unfallverursacher hinterließ keine Daten und verständigte auch nicht die Polizei. Der Schaden wird auf rund 250 Euro geschätzt. Wer etwas gesehen hat, soll die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 kontaktieren.