PI Landshut

Essen auf dem Herd vergessen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 15.50 Uhr schlug ein Rauchmelder in einer Wohnung in der Klötzlmüllerstraße 58 in Landshut Alarm. Die Einsatzkräfte stellten in dem Mehrfamilienhaus einen leichten Brandgeruch und Rauch im Treppenhaus fest. Da der Wohnungsinhaber nicht anwesend war, öffnete die Feuerwehr die Türe. In der Wohnung konnte schnell die Ursache festgestellt werden. Auf dem eingeschalteten Herd standen Töpfe mit Essen. Nachdem die Wohnung von der Feuerwehr durchgelüftet worden war, konnte sie wieder betreten werden. Es wurde niemand verletzt und es entstand kein Gebäudeschaden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Ergolding: Gartenzaun beschädigt

Am Dienstag zwischen 21.30 und 22 Uhr wurde in der Rottenburger Straße 45 von einem Unbekannten der Gartenzaun angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Der Unbekannte flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.