PI Landshut

Ertappte Diebin kann flüchten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Ertappte Diebin kann flüchten

Am Donnerstag gegen 9.20 Uhr wurde in der Ländgasse 135 eine bislang unbekannte Diebin von Zeugen überrascht. Sie hatte 50 Euro aus einem Geldbeutel entwendet und lief anschließend weg. Die Dame wird wie folgt beschrieben: etwa 23 Jahre, 155 Zentimeter groß, von schlanker Statur, osteuropäischer Herkunft, schulterlange dunkle Haare. Bekleidet war die Frau mit einer rosafarbenen Wollmütze, einem dunklen Schal, hüftlangem dunklen Anorak und dunkler Jeans. Sachdienliche Hinweise zu der Person nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0 entgegen.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Landshut finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: Nach Unfall einfach weitergefahren

Am Donnerstag zwischen 5.30 und 14.45 Uhr ereignete sich in der Ohmstraße auf dem dortigen BMW-Parkplatz bei Tor 1 eine Unfallflucht. Ein Unbekannter stieß mit seinem Fahrzeug gegen einen grauen BMW und beschädigte diesen an der vorderen Stoßstange. Anstatt den Vorfall ordnungsgemäß zu melden, flüchtete der Verursacher. Die Polizei bittet deshalb um Zeugenhinweise unter Tel. 9252-0.

Landshut: Hausmauer mit Graffiti verschmiert

Am Donnerstag zwischen 8 und 20 Uhr beschmierten Unbekannte in der Ruselstraße 35 zwei Hausmauern mit schwarzen Graffiti-Schriftzügen. Zur selben Zeit wurde der Polizei ein weiterer Vorfall mit Graffiti in der Kötztinger Straße 2 gemeldet. Der Gesamtschaden an beiden Örtlichkeiten beträgt rund 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0 entgegen.

Landshut: Hochwertiges Fahrrad in der Altstadt entwendet

Am Donnerstag zwischen 18 und 22 Uhr hatte es ein Dieb in der Altstadt auf ein blau-schwarzes Fahrrade der Marke Cube im Wert von 1.800 Euro abgesehen. Sachdienliche Hinweise auf den Verbleib des Rades bzw. den Täter nimmt die Polizei unter Tel. 9252-0 entgegen.