PI Landshut Ergolding: Unbekannter besprüht Wände und Stromkästen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Jens Büttner/dpa

Ergolding: Unbekannter Graffiti-Sprayer unterwegs

Im Verlauf der vergangenen Tage war ein unbekannter Graffiti-Sprayer in der Heinestraße, in der Rottenburger Straße und in der Etzstraße unterwegs. Er besprühte zwei Stromkästen, eine Garagenaußenwand sowie eine Tür und eine Hauswand mit Symbolen und Schriftzeichen in lila Farbe. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520. 

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading