PI Landshut

Entgegenkommendes Fahrzeug flüchtet nach Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 8.20 Uhr fuhr eine 18-Jährige mit ihrem Auto die Landshuter Straße in Ergolding entlang und wollte an der Einmündung zur Lindenstraße nach rechts abbiegen. Gleichzeitig bog ein Unbekannter von der Lindenstraße her kommend ab und kam der 18-Jährigen auf ihrer Fahrspur entgegen. Um einen Unfall zu vermeiden, wich die 18-Jährige nach rechts aus und stieß mit ihrem Fahrzeug gegen den Randstein des Gehwegs. Das Auto wurde dabei so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Das unbekannte Fahrzeug fuhr einfach weiter. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Wörth: Schwarzen Opel Zafira angefahren

Am Dienstag zwischen 4.15 Uhr und 15 Uhr hat ein Unbekannter einen in der Landshuter Straße 12 geparkten schwarzen Opel Zafira hinten links angefahren. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Landshut: Diebstahl während des Fußballtrainings

Am Mittwoch zwischen 18.30 Uhr und 20.15 Uhr nutze ein unbekannter Dieb das Fußballtraining, um im Sportzentrum West an der Sandnerstraße 7 Wertgegenstände und Bekleidung aus mehreren Umkleiden zu stehlen. Die Umkleideräume waren zu diesem Zeitpunkt nicht versperrt. Insgesamt wurden Gegenstände im vierstelligen Bereich gestohlen. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Landshut: Gegen Kia gefahren

Von Dienstag auf Mittwoch hat ein Unbekannter einen vor der Schützenstraße 11 geparkten, grünen Kia vorne links angefahren. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.