PI Landshut

Eine Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 14.20 Uhr ist eine 67-jährige Autofahrerin in der Ergoldsbacher Straße an der Einmündung zur Staatsstraße 2143 nach links abgebogen. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten 44-jährigen Autofahrer, der Richtung Käufelkofen fuhr. Trotz eines Ausweichversuches des 44-jährigen kam es zum Frontalzusammenstoß. Dabei wurde die 67-Jährige schwer und der 44-Jährige leicht verletzt. Beide mussten in Landshuter Krankenhäuser gebracht werden. Die Fahrzeugen sind Totalschaden und wurden abgeschleppt. Die Kreuzung war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Die Feuerwehr Ergolding leitete den Verkehr um.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Unfallfluchten im Stadtgebiet

Am Dienstag zwischen 18 und 18.15 Uhr ist Am Wirtsanger 15 ein blauer Dacia von einem Unbekannten am linken Außenspiegel beschädigt worden. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Im Felix-Meindl-Weg 21 ist am Montag zwischen 8.45 und 10.55 Uhr ein silberner VW Touran von einem Unbekannten an der Tür hinten links angefahren worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Beide Verursacher flüchteten. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Bruckberg: Zaun beschädigt und geflüchtet

Am Dienstag zwischen 11.15 und 11.30 Uhr ist in der Laschstraße 4 ein Metallzaun von einem Unbekannten angefahren worden. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Nach derzeitigen Erkenntnissen könnte es sich um ein Paketzustellerfahrzeug gehandelt haben. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.