PI Landshut

Einbruch in Getränkemarkt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zwischen Dienstag, 18.15 Uhr, und Mittwoch, 7.30 Uhr, ist ein Unbekannter über das Dach in einen Getränkemarkt in der Landshuter Straße 12 in Wörth an der Isar eingestiegen. Aus dem Kassenbereich wurden Tabakwaren gestohlen, teilt die Polizei Landshut mit. Der Wert des Diebesgutes ist noch ubekannt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: E-Bike gestohlen

Am Sonntag zwischen 18 und 22 Uhr ist im Katholikenweg 1a ein blaues E-Bike der Marke Bulls gestohlen worden. Das Fahrrad war abgesperrt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

Am Mittwoch ist in der Schillerstraße 2 ein weißer BMW X5 zwischen 8 und 15 Uhr beschädigt worden. Ein Unbekannter ist gegen die hintere linke Seite gefahren. Die Tür und der Kotflügel wurden beschädigt. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Der Verursacher flüchtete. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Ergolding: Rücklicht beschädigt

Am Mittwoch zwischen 15.30 und 23.10 Uhr ist auf dem Parkplatz in der Meisenstraße 30 die rechte Rücklichtabdeckung eines weißen BMWs beschädigt worden. Der Schaden wird auf einen dreistelligen Betrag geschätzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Wörth: Kennzeichen von Transporter gestohlen

Zwischen Dienstag, 19 Uhr, und Mittwoch, 6.50 Uhr, sind im Luitpoldpark 1 die Kennzeichen eines Ford Transits gestohlen worden. Der Schaden liegt im zweistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.