PI Landshut

Einbruch in Gartenhaus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zwischen Samstag, 21. Mai, und Freitag, 3. Juni, ist in Ohu in der Fischerstraße in ein Gartenhaus eingebrochen worden. Es wurde eine Motorsäge gestohlen. An der Hütte entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/92520.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Altdorf: Auto angefahren und geflüchtet

Zwischen Mittwoch und Montag ist in der Hadrianstraße 4 ein schwarzer BMW/X1 von einem Unbekannten angefahren worden. Das Auto wurde hinten links beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Verursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/92520.

Wörth an der Isar: Einbruch in Getränkemarkt

Im Laufe des Sonntags ist in einem Getränkemarkt in der Landshuter Straße 12 eingebrochen worden. Es wurden Zigaretten gestohlen. Der Gesamtschaden liegt im oberen dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/92520.