PI Landshut

Einbruch in Gartenhäuschen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Essenbach: Einbruch in Gartenhäuschen

Bereits am Mittwoch, 22. Januar, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gegen 15.45 Uhr Zugang zu einem Gartenhäuschen in der Fliederstraße. Der Täter entwendete hierbei zwei Getränkekisten. Durch den Aufbruch entstand Sachschaden im mittleren dreistelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/92520 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Kumhausen: Geldbeutel aus Auto gestohlen

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein bislang unbekannter Täter aus einem Auto, das in der Bergstraße abgestellt war, eine Geldbörse samt Inhalt gestohlen. Der Täter erbeutete einen Betrag im unteren dreistelligen Eurobereich und verursachte dadurch ebenso Sachschaden in gleicher Höhe. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/92520 entgegen.

Landshut: Fahrräder gestohlen

Am Freitag, im Zeitraum von 19.30 Uhr bis 23 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter in der Bauhofstraße ein E-Bike, das dort versperrt abgestellt war. Ein weiteres Fahrrad wurde am Freitag im Zeitraum von 20 Uhr bis 23.30 Uhr in der Schirmgasse gestohlen. Auch hier war das Fahrrad versperrt. In beiden Fällen entstand ein Beuteschaden im unteren vierstelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/92520 entgegen.