PI Landshut

Einbrecher im Friseursalon


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Einbrecher im Friseursalon

Bei einem Einbruch in einem Friseursalon im Stadtgebiet Landshut, im Zeitraum von Samstag 14.30 Uhr und Sonntag 10.30 Uhr erbeutete ein bislang unbekannter Täter etwa 130 Euro. Der durch den Einbruch entstandene Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich unter 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Landshut finden Sie auf den nächsten Seiten.

Landshut: Prügelattacke durch Unbekannten

Ein bislang unbekannter männlicher Täter schlug am Sonntag gegen 6 Uhr in der Friedhofstraße einer 42-jährigen Passantin ins Gesicht. Diese wurde dadurch leicht verletzt. Vor Eintreffen der Streife flüchtete der Täter vom Tatort. Zu seinem Pech verlor der Täter jedoch sein Handy am Tatort, das durch die Polizeibeamten sichergestellt wurde. Die Geschädigte kam zur Behandlung ins Klinikum. Sachdienliche Angaben nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Sachbeschädigung am Auto - Zeugen gesucht

Am Sonntag, gegen 21.30 Uhr wurde in der Seligenthaler Straße in Landshut von einem Auto ein Seitenspiegel abgetreten. Bei Eintreffen der Polizeibeamten konnten drei stark betrunkene Personen im näheren Umfeld des Autos angetroffen werden. Bislang ist nicht bekannt ob diese drei Personen den Spiegel abgetreten haben. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.