PI Landshut

Drift auf Weizenfeld


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstagabend gegen 20 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Täter ein Flurfeld am Ganslberg. Erkennbare Spuren im Schnee deuten darauf hin, dass hierbei Driftmanöver durchgeführt wurden. Durch die Fahrt abseits der Straße wurde das ausgebrachte Saatgut beschädigt. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der Sachschaden auf eine Höhe im unteren vierstelligen Bereich. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/92520 entgegen.

Landshut: Reifen zerstochen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat ein bislang unbekannter Täter im Pflaumenweg an einem Kleintransporter und einem Auto jeweils Reifen zerstochen. Durch die Tat entstand Gesamtsachschaden in einem unteren vierstelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/92520 entgegen.