PI Landshut

Diebe hatten es auf E-Bike abgesehen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Teures E-Bike gestohlen

Von Mittwoch auf Donnerstag haben Unbekannte von einem Fahrrad-Abstellplatz in der Zweibrückenstraße auf Höhe der Hausnummer 717 ein creme-beige-farbenes E-Bike der Marke Fischer gestohlen. Das Fahrrad war zum Zeitpunkt des Diebstahls mit einem Schloss gesichert. Der Wert liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Geparkte Autos verkratzt

Am Mittwoch hat ein Unbekannter einen zwischen 8 Uhr und 12.30 Uhr in der Fördererstraße geparkten schwarzen Kia mit einem spitzen Gegenstand vorsätzlich auf der rechten Fahrzeugseite verkratzt. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Ein weiteres verkratztes Auto wurde der Polizei aus dem Heuweg 3 gemeldet. Dort haben Unbekannte in den vergangenen Tagen einen geparkten silbernen Opel Astra ebenfalls mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.