PI Landshut

Dieb auf frischer Tat ertappt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch gegen 4.55 Uhr ist die Polizei von einem Anwohner der Karlstraße 5 in Landshut darüber informiert worden, dass sich ein Unbekannter in der Tiefgarage an einem Motorrad und einem Roller zu schaffen macht. Bei der sofortigen Fahndung konnte ein 21-jähriger Tatverdächtiger in unmittelbarer Nähe festgenommen werden, teilt die Polizei mit. Der 21-Jährige hatte sich Zutritt zur Tiefgarage verschafft und versucht, das Motorrad und den Roller zu starten, was ihm jedoch nicht gelang. Die Polizei Landshut ermittelt.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

Zwischen Montag und Mittwoch ist in der Mayergasse ein silberner Seat von einem Unbekannten an der Beifahrertür angefahren worden. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Der Verursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Niederaichbach: Auto beschädigt

Am Montag zwischen 14 und 22 Uhr ist auf einem Parkplatz im Luitpoldpark 15 ein blauer VW Golf, von einem Unbekannten an der hinteren linken Türe beschädigt worden. Der Unbekannte hat eine Delle in die Tür geschlagen. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Altdorf: Rucksack aus Auto gestohlen

Am Mittwoch zwischen 8 und 9.30 Uhr ist an einer Baustelle in Eugenbach, Münchnerauer Straße 2, aus einem weißen Kleintransporter ein Rucksack samt Inhalt gestohlen worden. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Fahrzeug nicht abgesperrt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.