PI Landshut

Brunnen vor Gaststätte beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Brunnen vor Gaststätte beschädigt

Am Sonntag im Zeitraum von 3 Uhr bis 5 Uhr wurde der Brunnen vor einer Gaststätte in der Kirchgasse durch einen unbekannten Täter beschädigt, indem der obere Teil des Brunnens umgeworfen wurde und dabei abgebrochen ist. Laut Aussage des Gaststättenbetreibers entstand dabei ein geschätzter Sachschaden im mittleren dreistelligen Eurobereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Sachbeschädigung in Vereinsheim

In der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigten vermutlich mehrere unbekannte Täter die Terrasse eines Vereinsheims in der Sandstraße in Schönbrunn. Dabei wurden mehrere Stühle und Tische beschädigt, wobei ein Sachschaden im oberen dreistelligen Eurobereich entstand. Es wird vermutet, dass dort ein "Saufgelage" abgehalten wurde, da haufenweise leere Flaschen an Alkoholika aufgefunden wurden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.