PI Landshut

BMW auf Parkplatz angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag hat ein 34-Jähriger in der Zeit von 15.30 Uhr bis 16.23 Uhr seinen grauen BMW auf dem Parkplatz vor dem Impfzentrum in der Niedermayerstraße 100 in Landshut geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass ein Unbekannter an das Heck gefahren war. Die Schadenshöhe wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Unfallflucht in der Siemensstraße

Am Donnerstag war ein schwarzer BMW in der Zeit von 12.40 Uhr bis 13 Uhr auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Siemensstraße 11 abgestellt. In dieser Zeit fuhr ein Unbekannter gegen das hintere rechte Heck des BMW. Am Auto entstand ein geschätzter Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich unter 0871-92520 mit der Polizei Landshut Verbindung zu setzen.