PI Landshut

Betrunkener Radfahrer auf der Autobahn


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 21.10 Uh, ist der Polizei Landshut ein Radfahrer auf dem Standstreifen der A92 in Fahrtrichtung München gemeldet worden. Der Radfahrer konnte auf Höhe der Anschlussstelle Altdorf von einem Winterdienst-Fahrer angehalten und der Polizei übergeben werden. Der 49-Jährige aus Landshut machte einen verwirrten Eindruck und stand unter Alkoholeinfluss. Er wurde in Gewahrsam genommen und in ein Krankenhaus zur Blutentnahme gebracht. Autofahrer, die von dem Radfahrer gefährdet wurden, sollen sich bei der Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 melden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Unfallfluchten in der Stadt

Am Samstag zwischen 13 und 17 Uhr ist in der Porschestraße 6 ein blauer BMW an der Stoßstange und am Kotflügel vorne rechts angefahren worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. In der Rupprechtstraße 27 wurde in der vergangenen Woche ein Wohnmobil am Heck hinten links angefahren. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Beide Unfallverursacher flüchteten. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Altdorf: Auto angefahren und geflüchtet

Von Samstag auf Sonntag ist ein weißer Subaru am Aicherfeld 6 von einem Unbekannten auf der rechten Seite angefahren worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Seitenscheibe von BMW eingeschlagen

Am Samstag gegen 1.30 Uhr ist die hintere rechte Seitenscheibe eines schwarzen BMW X1 eingeschlagen worden. Dadurch wurde die Alarmanlage ausgelöst. Ein Anwohner sah einen Mann davonlaufen. Eine Fahndung der Polizei war erfolglos. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich, gestohlen wurde nichts. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Fahrrad beschädigt und geflüchtet

Am Freitag gegen 7.45 Uhr hat eine 20-Jährige die Rosengasse auf der Seite der Neustadt überquert. Dabei schob sie ihr Fahrrad auf dem Gehweg. Beim Überqueren fuhr ein abbiegendes Auto gegen den Hinterreifen. Der Schaden liegt im mittleren zweistelligen Bereich. Der Autofahrer fuhr einfach weiter. Es soll sich um einen blauen Volvo gehandelt haben. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.