PI Landshut Landshut: Gestohlene Fahrräder entdeckt - Eigentümer gesucht

Bereits Ende November kontrollierte eine Polizeistreife in Landshut einen 29-jährigen Autofahrer und machte dabei eine Entdeckung. Denn auf dem ans Auto gekoppelten Anhänger hatte der Mann zum Teil bereits zerlegte Fahrräder der Marken Cube, Scott, Stevens, KTM, Minora und Morrison geladen. Auf die Herkunft der Fahrräder angesprochen, verzettelte sich der Mann sofort in Widersprüche. Deshalb wurden sie von der Polizei sichergestellt. An einigen Rädern befanden sich sogar noch Schlösser. Ein Fahrrad konnte bereits als gestohlen eingeordnet werden. Nun sucht die Polizei noch nach den Besitzern der anderen Fahrräder, die in der Bildergalerie dieses Artikels zu sehen sind. Die rechtmäßigen Eigentümer sollen sich unter Telefon 0871/9252-0 melden.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading