PI Landshut

Beim Unkrautvernichten Hecke angezündet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Bunsenbrenner setzt Hecke in Brand

Am Mittwoch gegen 16.25 Uhr wollte ein Hausmeister in der Oberbreitenauer Straße Unkraut mit einem Bunsenbrenners vernichten. Dabei zündete er aus Unachtsamkeit eine Hecke an. Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen. Es entstand ein Sachaden im dreistelligen Bereich.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Landshut: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Am Donnerstag gegen 16.15 Uhr wollte ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad in der Schlachthofstraße die Fahrspur wechseln. Dabei übersah er einen neben sich fahrenden VW Golf und stieß mit diesem zusammen. Der 17-Jährige wurde verletzt und in ein Landshuter Krankenhaus gebracht werden. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen liegt im vierstelligen Bereich.

Landshut: Seitenscheibe von Auto eingeschlagen

Am Donnerstag zwischen 19 und 22 Uhr wurde in der Herzog-Wilhelm-Straße die hintere rechte Seitenscheibe eines silbernen VW Boras eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde nichts gestohlen. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Ausfuhrkennzeichen gestohlen

Von Mittwoch auf Donnerstag wurden in der Luitpoldstraße die beiden Kennzeichen LA-838-H eines silbernen Opel Insignias gestohlen. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Buch am Erlbach: Verteilerkasten angefahren und geflüchtet

In den vergangenen Tagen wurde ein Verteilerkasten in der Hauptstraße auf Höhe der Hausnummer 52 von einem Unbekannten angefahren und beschädigt. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.