PI Landshut

Autos beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Auto beschädigt und geflüchtet

Von Montag auf Dienstag wurde in der Kellerbergstraße 28 ein geparkter grauer Pkw, VW Polo, von einem unbekannten Fahrzeugführer am Seitenteil hinten rechts angefahren und beschädigt. Der Schaden beträgt rund 1.800 Euro. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Eine weitere Unfallflucht ereignete sich letzte Woche am Dienstag, 11.09.2018, gg. 07.50 Uhr, mit einer Radfahrerin. Hier wurde in der Hochgradstraße, auf Höhe der Hausnummer 44, eine 67-jährige Radfahrerin, die ihr Fahrrad zum Unfallzeitpunkt schob, von einer bislang unbekannten Radfahrerin auf der rechten Seite überholt. Durch diesen Überholvorgang stürzte die 67-Jährige nach rechts auf den Gehweg und verletzte sich hierbei. Die unbekannte Radfahrerin blieb kurz stehen, fuhr allerdings weiter, ohne sich um die am Boden liegende 67-Jährige zu kümmern. Die unbekannte Radfahrerin kann wie folgt beschrieben werden: etwa 40 Jahre, schlank, etwa 170 cm groß, kurze braune Haare und trägt eine Brille. Wer kann zu diesen Unfällen Angaben machen? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0.

Ergolding: Auto angefahren und geflüchtet

Am Samstag gegen 14.30 Uhr wurde ein geparkter Ford Focus auf einem Parkplatz eines Großdiscounters in der Alten Regensburger Straße 21 von einem unbekannten Fahrzeugführer am Kotflügel vorne links angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0.