PI Landshut

Autofahrerin (77) gerät in Gegenverkehr


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 7.55 Uhr ist eine 77-Jährige mit ihrem Auto in Gündlkofen auf der Riederstraße auf die Gegenfahrbahn geraten. Sie stieß mit dem entgegenkommenden Auto einer 61-Jährigen zusammen. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt und kamen in Landshuter Krankenhäuser. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Schaden liegt im unteren sechsstelligen Bereich.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Tiefenbach: Einbruch in Bäckerei

Von Dienstag auf Mittwoch hat ein Unbekannter eine Seiteneingangstür zu einer Bäckerei in Ast aufgebrochen. Es wurde Bargeld im unteren dreistelligen Bereich gestohlen. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Hausmauer mit Graffiti besprüht

In den vergangenen 14 Tagen wurde in der Heilig-Geist-Gasse 412 eine Hausmauer mit schwarzem Graffiti besprüht. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Zwei Häuser Am Graben 35 wurden mit diversen Graffiti besprüht. Der Schaden liegt ebenfalls im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.