PI Landshut

Autofahrer stand unter Drogen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Drogen genommen und kontrolliert

Unter Drogen stand ein Autofahrer aus dem Landkreis, als er am Donnerstag gegen 23.15 Uhr in der Veldener Straße kontrolliert wurde. Er zeigte nicht nur die typischen Anzeichen, sondern gab den Konsum auch zu. Die Polizei ließ ihn nicht mehr weiterfahren und brachte ihn zur Blutentnahme in ein Krankenhaus.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Hochwertiges Fahrrad geklaut

Ein bisher unbekannter Dieb hat am Donnerstag zwischen 6.30 und 15.30 Uhr ein hochwertiges, schwarz-blaues Fahrrad der Marke Haibike, Modell ALL MTN 2.0, mit der Rahmennummer AV16955222 geklaut. Das Fahrrad stand versperrt auf dem P + R Parkplatz in der Oberndorferstraße. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

Einen Schaden im vierstelligen Eurobereich verursachte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer, als er gegen einen grauen Ford B-Max fuhr und dann flüchtete. Die Stoßstange hinten links wurde beschädigt. Das Auto war am Dienstag zwischen 7.30 und 11 Uhr in einem Parkhaus an der Wittstraße geparkt. Wer den Unfall beobachtet hat, soll sich bei der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 melden.