PI Landshut

Autofahrer schleudert gegen Wand


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 15 Uhr verlor ein 29-jähriger Autofahrer beim Abbiegen in die Wörther Straße in Postau die Kontrolle über sein Auto und schleuderte an eine Hauswand. Er wurde leicht verletzt und musste in ein Landshuter Krankenhaus gebracht werden. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Schaden leigt im fünfstelligen Bereich.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Hochwertige Fahrräder gestohlen

In der vergangenen Woche wurden in der Karlstraße 5 aus einem Keller zwei hochwertige Fahrräder gestohlen. Der Dieb verschaffte sich Zugang zu den Kellerabteilen und brach ein Schloss auf. Es wurde ein silber/orangenes Mountainbike der Marke Cube, Typ Stereo-120-HPC-TM, mit der Rahmennummer WOW85523PSNR gestohlen. Das Fahrrad hat einen Wert im vierstelligen Bereich. Im gleichen Zeitraum wurde aus dem unversperrten Fahrradkeller des Anwesens ein silbernes Mountainbike der Marke Cube, Typ Stereo-140-HPC-SI, mit der Rahmennummer WOW13847PSNP gestohlen. Das Fahrrad war abgesperrt und hat ebenfalls einen Wert im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.