PI Landshut

Autofahrer fährt nach Unfall einfach weiter


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Nach Unfall geflüchtet

Am Mittwoch um 13.40 Uhr kam es in der Kreuzung der Nikolastraße und Hofmark-Aich-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 61-Jähriger bog mit seinem grauen Seat Ibiza von der Nikolastraße nach links in die Hofmark-Aich-Straße ein. Gleichzeitig fuhr ein Unbekannter mit einem älteren schwarzen VW Golf von der Hofmark-Aich-Straße nach rechts in die Nikolastraße. In der Kreuzung stießen die Autos zusammen. Der 61-Jährige hielt sofort an. Der Unbekannte fuhr in Richtung Nikolastraße weiter. Das Auto des 61-Jährigen wurde hinten links beschädigt. Der Schaden liegt bei rund 500 Euro. Der flüchtige VW Golf wurde vorne links beschädigt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der folgenden Seite.

Landshut: Radio und Batterie aus Auto gestohlen

Zwischen Montag, 17.15 Uhr, und Mittwoch,13 Uhr, wurden aus einem blauen VW Polo in der Röntgenstraße auf Höhe der Nr. 17 das Autoradio und die Fahrzeugbatterie gestohlen. Der Dieb schlug die hintere Seitenscheibe ein. Der Schaden liegt insgesamt bei etwa 420 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Landshut unter 9252-0.