PI Landshut

Auto zerkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Auto zerkratzt

Von Dienstag, 24. März, auf Mittwoch wurde in der Jörg-Breu-Straße ein geparkter schwarzer Kia von einem Unbekannten mit einem spitzen Gegenstand auf der Beifahrerseite zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Bereits in der Vergangenheit wurden hier mehrere geparkte Autos von einem Unbekannten zerkratzt. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Weng: Außenspiegel abgefahren - Unfallflucht

Am Donnerstag, 26. März, befuhr ein Sattelzuggespann gegen 4.15 Uhr die Kreisstraße LA 2 von Moospoint in Richtung Weng. Zu diesem Zeitpunkt kam dem Gespann ein Omnibus entgegen. Die beiden Fahrzeuge touchierten sich jeweils mit dem linken Außenspiegel, wobei der Spiegel des Sattelzuges beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden im oberen dreistelligen Eurobereich. Der Busfahrer fuhr, ohne sich um den Schaden zu kümmern, einfach weiter. Hierbei dürfte es sich um einen hellen oder weißen Bus mit Landshuter Kennzeichen gehandelt haben. Wer kann hier sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Eugenbach: Nicht mehr alle Latten am Zaun

Am Mittwoch, 24. März, hörte ein Anwohner in der Zypressenstraße gegen 20.40 Uhr aus seiner Wohnung Schleifgeräusche am Gartenzaun. Als er anschließend den Gartenzaun begutachtete, stellte er fest, dass hier mehrere Holzlatten des Zaunes gebrochen waren. Nach seinen Angaben dürfte der Sachschaden im vierstelligen Eurobereich liegen. Offensichtlich war ein unbekannter Autofahrer gegen den Zaun gefahren und hatte sich anschließend vom Unfallort entfernt ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.