PI Landshut

Auto zerkratzt - Polizei sucht Zeugen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag zwischen 15 Uhr und 23 Uhr hat ein Unbekannter am Rebenring einen geparkten, schwarzen Audi S5 auf der rechten Seite von der Tür bis zum Seitenteil vorsätzlich mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Es entstand laut Polizei ein Schaden im fünfstelligen Bereich. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei einen älteren Mann, der an dem Auto einen Zettel mit beleidigendem Inhalt hinterlassen hat. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist circa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß, etwa 70 Jahre alt, hat kurze graue Haare und eine leicht gebückte Körperhaltung. Ob er allerdings im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung steht, ist nicht gesichert. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Absperrpfosten von Schule beschädigt

Zwischen Freitag und Montag haben Unbekannte an der Berufsschule in der Weilerstraße 25 einen Absperrpfosten am Parkdeck beschädigt. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.