PI Landshut

Auto mit Farbe beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Altdorf: Unbekannter verursacht Schaden in Höhe von 3.000 Euro

Ein weißer Mercedes wurde am Mittwoch von 12 Uhr bis 13 Uhr im Eglseer Weg 3 mit blauer Farbe besprüht. Der Schaden an der kompletten linken Seite sowie am linken Heck auf rund 3.000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut/Altdorf: Auto angefahren und geflüchtet

Mehrere Unfallfluchten wurden der Polizei Landshut in den vergangenen Tagen gemeldet. Ein blauer VW wurde am Mittwoch von 16 Uhr bis 19 Uhr auf einem Behindertenparkplatz vor einer Bank in der Neustadt 515 in Landshut angerempelt. Das Auto wurde vorne rechts bis zum Außenspiegel zerkratzt. Die Schadenshöhe wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Ein Unbekannter ist außerdem am Donnerstag von 15:45 Uhr bis 16 Uhr gegen einen weißen VW Polo auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Kristallstraße in Altdorf gefahren. Dabei wurde die Heckstoßstange hinten links in Höhe von rund 2.000 Euro beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 zu melden.

Ergolding: Unbekannter klaut Damenrad aus Abstellraum

Ein Damenfahrrad der Marke Stevens in den Farben blau-grau wurde in der Zeit von Sonntag, 18 Uhr, bis Donnerstag, 8 Uhr, geklaut. Es war unversperrt in einem Fahrradabstellraum in der Bauhofstraße 4 abgestellt worden. Das Schloss ließ der Täter zurück. Der Wert liegt bei rund 1.080 Euro. Die Polizeiinspektion Landshut erbittet Hinweise unter 0871/9252-0.