PI Landshut

Auto in der offenstehenden Garage verkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Montag, 20.15 Uhr, und Dienstag, 18 Uhr, wurde in der Kirschenstraße 1 in Kumhausen ein silberner Mercedes in der offenstehenden Garage auf der kompletten Beifahrerseite vorsätzlich mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Altdorf: Erneut Briefkästen beschädigt

Am Donnerstag zwischen 12.10 Uhr und 12.20 Uhr haben erneut ein oder mehrere Unbekannte Briefkästen in einem Mehrfamilienhaus in der Hochstraße 5 beschädigt. Die Täter brachen die Briefkastentüren auf. Dabei entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich. Nach derzeitigem Stand wurde nichts gestohlen. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.