PI Landshut

Auto gestreift und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Essenbach: Unfall an der Ampel

Am Donnerstag fuhr eine 73-Jährige aus dem Landkreis mit ihrem blauen Opel in der Ahrainer Straße. An der Kreuzung Ahrainer Straße/B15 wollte sie nach links in Richtung Altheim abbiegen. Da die Ampel rot war, musste sie anhalten. Als die Ampel grün wurde, fuhr an der 73-Jährigen eine Frau mit überhöhter Geschwindigkeit mit einem beigen/grünen Kleinwagen links auf der Gegenfahrbahn an dem Auto der 73-Jährigen vorbei in Richtung Mirskofen. Dabei streifte sie das Auto der 73-Jährigen. Die Unbekannte fuhr ohne anzuhalten weiter in Richtung Mirskofen. An dem Opel wurde die linke Fahrzeugseite beschädigt. Das flüchtige Auto wurde auf der rechten Seite beschädigt. Der Schaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt. Zeugen sollen sich unter 0871/9252-0 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

Am Donnerstag parkte ein roter VW Polo von 19.30 bis 20 Uhr in der Unteren Schwimmschulstraße. In dieser Zeit fuhr ein Unbekannter gegen das Auto und beschädigte es an der Frontstoßstange. Der Schaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Beifahrertür zerkratzt

Am Donnerstag war ein schwarzer BMW von 8.30 bis 15.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Siemensstraße 5 abgestellt. Als die Fahrzeugbesitzerin zurückkam, hatte sie einen tiefen Kratzer in der Beifahrertüre. Der Schaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Wörth an der Isar: E-Bike gestohlen

Am Mittwoch zwischen 12 und 14 Uhr hat ein Unbekannter ein schwarzes E-Bike der Marke Raleigh Dove aus der Garage des Anwesens in der Lärchenstraße 1 gestohlen. Der Wert des Fahrrades liegt im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Donnerstag war ein gelber Audi A3 von 7.30 bis 15 Uhr in der Luitpoldstraße auf Höhe Hausnummer 26 geparkt. In der Zeit fuhr ein Unbekannter links gegen die hintere Stoßstange. Der Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.