PI Landshut

Auto beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Donnerstag, 12 Uhr, und Freitag, 23 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums ein weißer Audi Q7 angefahren. Der Unbekannte flüchtete. Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Zaun am Solarpark beschädigt

In der Münchnerau wurde zwischen 21. Dezember und 3. Januar der Zaun eines Solarparks aufgeschnitten. Der Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Autos beschädigt

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein 1er BMW in der Oberndorferstraße rundherum stark beschädigt. Unbekannte traten beide Außenspiegel ab. Der Schaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Ein grauer Ford Fiesta wurde zwischen Silvester und Montag in der Ingolstädter Straße beschädigt. Die Heckscheibe wurde eingeschlagen. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.