PI Landshut

Auto beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Donnerstag, 20 Uhr, und Freitag, 11.45 Uhr, kam es auf dem Parkplatz Grieserwiese zu einer Unfallflucht. Eine Landshuterin hatte ihren grauen Ford Fiesta auf dem gekiesten Bereich in der Nähe der ehemaligen Dultwache abgestellt. Als sie zu ihrem Pkw zurückkehrte, musste sie feststellen, dass dieser im Bereich der hinteren Türe auf der Beifahrerseite eine Unfallbeschädigung in Höhe von etwa 2.000 Euro aufwies. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Hinweise auf den Unfallverursacher bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Auf den Folgeseiten gibt es weitere Polizeimeldungen.

Landshut: Schaufensterscheibe eingeschlagen und Fahrrad gestohlen

Zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 9 Uhr, wurde die Schaufensterscheibe eines Fahrradgeschäfts im Durchgang zwischen Herrngasse und Bischof-Sailer-Platz eingeschlagen. Ein bislang unbekannter Täter verwendete hierzu einen Gullideckel aus der Nähe des Tatorts. Aus dem Schaufenster wurde ein braunes Cube Reaction Hybryd Perfonce Pedelec sowie ein Fahrradrucksack und -brille entwendet. Der Gesamtschaden beträgt 2.800 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Kumhausen: Auto beschädigt

Am Donnerstag kam es in der Zeit zwischen 18.30 und 20.20 Uhr zu einer Unfallflucht an der Roßbachstraße 13. Eine Anwohnerin hatte ihren grünen Seat Ibiza vor dem Anwesen geparkt. Der Unfallschaden am rechten vorderen Kotflügel wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Hinweise zum Unfallfahrer bzw. dem Unfallfahrzeug bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.