PI Landshut

Auto beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Von Montag auf Dienstag ist im Sudetenweg 10 in Landshut ein roter Mazda von einem Unbekannten vorne links angefahren worden. Die genaue Schadenshöhe ist unbekannt, teilt die Polizei mit. Der Verursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Ergolding: Auto angefahren und geflüchtet

Am Dienstag zwischen 7.40 und 14.15 Uhr ist auf einem Parkplatz eines Großmarktes in der Industriestraße 16 ein silberner Opel Astra von einem Unbekannten am Kofferraum beschädigt worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Verursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Essenbach: Garage mit Graffiti beschmiert

Von Donnerstag auf Freitag ist in Oberahrain, Am Mühlbach 72, eine Garagenwand mit schwarz-blauem Graffiti beschmiert worden. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.