PI Landshut

Außenspiegel abgefahren - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Außenspiegel abgefahren

Ein bislang unbekannter Täter fuhr am Freitag zwischen 8.45 Uhr und 9.45 Uhr, im Piflaser Weg gegen den Außenspiegel eines geparkten Fahrzeuges. Am geparkten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 250 Euro. An der Unfallstelle konnten Teile des Unfallverursachers sichergestellt werden. Wer hat den Unfall beobachtet und kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei unter Tel. 0871/9252-0.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Landshut: Hausfriedensbruch durch verwirrten Mann

Ein offensichtlich verwirrter 28-jähriger Mann wollte in Landshut in der Schlachthofstraße eine Firma nicht verlassen, obwohl ihm bereits ein Hausverbot erteilt wurde. Als die herbeigerufenen Polizeistreifen eintrafen, konnten sie den Mann schließlich aus dem Gebäude begleiten. Der Mann muss sich jetzt wegen eines Vergehens des Hausfriedensbruches verantworten.