PI Landshut

Einsatzkräfte wegen angebranntem Essen ausgerückt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag gegen 20.45 Uhr sind die Einsatzkräfte in die Josef-Götz-Straße 7 in Landshut ausgerückt, da dort ein Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus Alarm ausgelöst hatte. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte aus einer der oberen Wohnungen Brandgeruch wahrnehmen und dunklen Rauch sehen. Das Haus wurde daraufhin evakuiert. Nachdem auf Klingeln und Klopfen an der betroffenen Wohnung nicht geöffnet wurde, verschafften sich die Einsatzkräfte Zutritt zu der Wohnung. Die Feuerwehr fand in der Küche auf dem eingeschalteten Herd angebranntes Essen. Es entstand kein weiterer Gebäudeschaden, auch wurde niemand verletzt. Nach Durchlüften der Wohnung konnten die Bewohner das Haus wieder betreten.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Donnerstag zwischen Mitternacht und 14 Uhr hat ein Unbekannter in der Ringseisstraße 17 einen weißen Renault Express am Rücklicht hinten links angefahren und beschädigt. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.