PI Landshut

78-Jährige beim Einkaufen beklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Altdorf: Geldbeutel aus Einkaufstasche gestohlen

Am Mittwoch gegen 10 Uhr war eine 78-jährige Frau beim Einkaufen im Supermarkt in der Kristallstraße. Ihren Geldbeutel hatte sie in eine Stofftasche gelegt, den sie an den Einkaufswagen hängte. Als sie an der Kasse zahlen wollte, fiel ihr auf, dass die Geldbörse gestohlen worden war. Der Schaden liegt im unteren dreistelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Gegen Regenrinne des Carports gefahren

Am Mittwoch ist ein Unbekannter in der Zeit von 6 bis 13 Uhr gegen die Regenrinne eines Carports in der Klötzlmüllerstraße 6 gefahren. Der Schaden an der Regenrinne wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt. Zeugen melden sich bei der Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520.

Landshut: Grauen VW angefahren

In der Zeit von Montag, 17.30 Uhr, bis Mittwoch, 13.30 Uhr, ist ein Unbekannter gegen die linke Fahrzeugseite eines grauen VW gefahren, der in der Adelmannstraße vor der Hausnummer 4 abgestellt war. Dabei wurde die Stoßstange verbogen und der Kofferraum eingedellt. Der Schaden wird auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520 zu melden.

Landshut: Auto im City-Center-Parkhaus angefahren

Am Freitag war in der Zeit von 12.30 bis 13.15 Uhr ein grauer VW Tiguan in der Tiefgarage des City-Centers geparkt. In dieser Zeit ist ein Unbekannter gegen die hintere Stoßstange des Autos gefahren. Der Schaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Bbetrag geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520 entgegen.

Landshut: Pfosten umgefahren

Am Dienstag hat ein Unbekannter in der Zeit von 12 bis 18 Uhr im Tannenweg auf Höhe der Hausnummer 19 einen Pfosten umgefahren. Es entstand ein Schaden von circa 200 Euro. Zeugen melden sich bei der Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520.