PI Landshut 33-Jähriger überschlägt sich bei Unfall mehrfach

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: sj

Trotz mehrfachen Überschlags wurde ein 33-Jähriger bei einem Unfall bei Bruckberg am Mittwochabend nur leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der Unfall gegen 18.10 Uhr ereignet. Der 33-Jährige war mit seinem Auto auf der Landshuter Straße in der Bruckbergerau unterwegs. Als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto verlor, kam er von der Fahrbahn ab. Er berschlug sich mehrere Male und blieb dann in einem Feld liegen. Der 33-jährige konnte sich selbst aus dem Auto befreien und leicht verletzt in ein Landshuter Krankenhaus begeben. An dem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden im fünfstelligen Bereich. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten. 

Landshut: An Seat Ibizia gefahren

Am Mittwoch zwischen 17.30 Uhr und 17.50 Uhr hat ein Unbekannter in der Münchnerau, Ludwig-Erhard-Straße, auf dem Parkplatz eines Gartencenters einen blauen SEAT Ibiza an der Stoßstange hinten links angefahren. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.

Landshut: Geldbörse gestohlen

Am Mittwoch gegen 8.15 Uhr hat die Kundin eines Geldinstitutes in der Altstadt 300 ihre Geldbörse mehrere Minuten unbeaufsichtigt liegen lassen. In diesem Zeitraum hat ein Unbekannter den Geldbeutel samt Inhalt gestohlen. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Landshut: Garagenmauer angefahren

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, ist von Montag, 23.Mai, bis Mittwoch, 25. Mai, ein Unbekannter gegen die Garagenmauer eines Anwesens in der Wilhelm-Hauff-Straße 54 gefahren. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Tiefenbach: Auffahrrampen gestohlen

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, hat ein Unbekannter im Zeitraum von Mittwoch, 18. Mai, auf Donnerstag, 19. Mai, zwei Auffahrrampen von einem Anhänger gestohlen, der auf einem Parkplatz an der Bundesstraße B11, Höhe Schlossberg, abgestellt war. Der Wert der Rampen liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading