PI Landshut

31 Laternen und Verkehrszeichen mit Graffiti beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eching: Hoher Schaden durch orange Farbe

In den vergangenen Wochen wurden im Ortsteil Weixerau insgesamt 31 Straßenlampen, zahlreiche Verkehrsschilder und eine Trafostation mit orangefarbenem Graffiti beschädigt. Betroffen sind Objekte entlang der Dinkelstraße, Getreidestraße, Kornweg, Mühlenstraße und Weizenstraße, sowie im Außenbereich die Mühlenstraße bis Wasserbruck. Der genaue Schaden steht noch nicht fest, dürfte aber im vierstelligen Bereich liegen. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

In den vergangenen Tagen wurde im Lorberweg ein geparkter roter Toyota von einem Unbekannten am Seitenteil hinten links angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.