PI Landau

Zwei Unbekannte attackieren Mann


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 22.45 Uhr beobachtete ein 64-jähriger Pilstinger in der Köllnbacher Straße wie zwei junge Personen offensichtlich gegen ein Auto schlugen. Als der Mann die beiden Männer auf ihr Fehlverhalten ansprach, ging einer der beiden unvermittelt auf den Zeugen los und attackierte ihn. Dadurch kam er zu Fall und verletzte sich leicht am Handgelenk. Anschließend flüchteten die beiden Randalierer. Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Landau unter 09951/9834-0.

Auf der Folgeseite lesen Sie eine weitere Polizeimeldung.

Landau: Unbekannter beschädigt Auto

Am Samstag gegen 11.40 Uhr parkte ein 60-Jähriger seinen Audi am Oberen Stadtplatz vor dem Rathaus in Landau. Als er zurückkam teile ihm ein Passant mit, dass ein weiteres Fahrzeug das Heck seines Audis angefahren habe und anschließend flüchtete. Von dem Verursacher ist bekannt, dass er eventuell ein Münchner Kennzeichen hatte. Der bislang unbekannte Passant und weitere Zeugen der Unfallflucht werden gebeten sich unter 09951/9834-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.