PI Landau

Von Einhandmesser und gestohlenen Kennzeichen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau a. d. Isar: Mit Einhandmesser in den Jugendarrest

Am Sonntag gegen 9.20 Uhr trat ein 19-jähriger seinen Jugendarrest bei der Jugendarrestanstalt in Landau an. Bei der Aufnahme stellten die Justizvollzugsbeamten bei dem Mann ein sogenanntes Einhandmesser mit einer Klingenlänge von etwa acht Zentimeter sowie eine kleine Blechdose mit einer geringen Menge an Betäubungsmitteln fest. Den jungen Mann erwarten nun zwei weitere Strafanzeigen.

Simbach: Autokennzeichen gestohlen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde vom Auto einer 18-Jährigen aus dem Raum Oberschneiding das hintere Kennzeichen gestohlen. Ihr Auto war zu diesem Zeitpunkt auf dem Parkplatz einer Diskothek geparkt. Die Plastikhalterung konnte sie in der Nähe des Abstellortes auffinden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau unter Tel. 09951/98340.