PI Landau

Verkehrsschild angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau: Unbekannter beschädigt Verkehrsschild

Am Samstag gegen 6Uhr morgens wurde in der Dingolfinger Straße in Oberhöcking ein Verkehrsschild angefahren und beschädigt. Der bislang unbekannte Verkehrsteilnehmer flüchtete jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Hinweise erbittet die Polizei Landau unter der Telefonnummer 09951-98340.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Landauer Polizei.

Simbach: Knapp überholt und Auto in Feld gedrängt

Am Samstagabend gegen 19.45 Uhr überholte ein in Fahrtrichtung Eggenfelden fahrender Klein-Lkw ein Traktorgespann so knapp, dass der Gegenverkehr stark abbremsen musste. Eines der entgegenkommenden Autos konnte nur noch in ein angrenzendes Feld ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Bei dem Unfall entstand nur leichter Sachschaden und glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Der Verursacher aber fuhr einfach weiter Richtung Eggenfelden, ohne anzuhalten. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Landau unter der Telefonnummer 09951-98340.