PI Landau

Unfall mit Sommerreifen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag, 9. Dezember, gegen 6:55 Uhr befuhr ein 38-Jähriger aus dem Gemeindebereich Otzing mit Sommerreifen die Kreisstraße DGF 24. Aufgrund der Schneeglätte und den falschen Reifen kam er in einer Kurve von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Leitpfosten, sowie das Ortsschild. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld.

Eichendorf: Ladendieb wollte Damenwäsche klauen

Am Donnerstag gegen 15:35 Uhr beging ein 41-Jähriger einen Ladendiebstahl im Wert von knapp zehn Euro. In seiner Umhängetasche war eine Damenlegging, die er nicht bezahlte, nachdem er den Kassenbereich verlassen hat. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahl.