PI Landau

Unfall in der Nähe des BMW-Geländes


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wallersdorf: Unfall

Am Dienstag um 4.40 Uhr in der Frühe wollte ein 49-Jähriger aus Loiching mit seinem Auto von der Hans-Glas-Straße nach links auf das BMW-Gelände abbiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Auto einer 45-Jährigen, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Verletzt wurde keiner der Beteiligen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Simbach: Geschwindigkeitsmessung mit 59 Beanstandungen

Am Montag führte die Verkehrspolizei Deggendorf in Simbach eine Geschwindigkeitsmessung durch. Dabei wurden insgesamt 1.081 Verkehrsteilnehmer gemessen, wobei 59 Fahrzeuglenker beanstandet werden mussten. Bei erlaubten 50 km/h war der Schnellste mit 81 km/h unterwegs.

Landau: Graffiti-Sprayer unterwegs

In der Zeit von Sonntag bis Montag wurde in der Bahnhofstraße eine Hauswand eines Drogeriemarktes mit Graffitis beschmiert. Der Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise zu der Tat bitte an die Polizeiinspektion Landau unter Telefon 09951/98340.