PI Landau

Unbekannter Traktorfahrer beschädigt Auto


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Eichendorf: Unbekannter Traktorfahrer beschädigt Auto

Am Donnerstag gegen 8.30 Uhr fuhr ein Traktor mit grünem Anhänger gegen den Außenspiegel eines Pkw BMW, der am Marktplatz 4 geparkt war und setzte seine Fahrt Richtung Vilshofener Straße fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau unter 09951/98340.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Landau: Dieb flüchtet aus Bekleidungsgeschäft

Am Donnerstag gegen 12.45 Uhr beobachtete eine Mitarbeiterin eines Bekleidungssgeschäft in der Viehmarktstr. einen 36-jährigen Mann aus Landau, der mit einem prallgefülltem Rucksack das Geschäft verlassen wollte. Als er darauf angesprochen wurde, flüchtete dieser Richtung Innenstadt. Ein 28-Jähriger aus Pilsting bemerkte den Vorfall und verfolgte den Täter. Dabei gelang es ihm, dessen Rucksack zu entreißen. Aufgrund des auffälligen Rucksacks und der Täterbeschreibung konnte der Dieb identifiziert werden. Bei der anschließenden Durchsuchung konnte noch eine geringe Menge Betäubungsmittel sichergestellt werden Anhand der Videoüberwachung wurde festgestellt, daß der Täter bereits eine halbe Stunde vorher schon einmal das Geschäft mit einem vollen Rucksack verlassen hatte.

Landau: Unbekannter beschädigt Auto

Am Mittwoch gegen 7.20 Uhr parkte ein 45-Jähriger aus Plattling seinen Pkw Seat am Volksfestparkplatz in der Harburger Straße. Als er gegen 18.05 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er mehrere Lackkratzer an der Fahrertüre fest. Dabei entstand ein Schaden im mittleren 3-stelligen Bereich.