PI Landau

Unbekannter klaut Engelsstatue


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Wallersdorf: Unbekannter klaut Engelsstatue

In der Zeit von 20. und 26. November wurde in Haidlfing in der Gottschalkstraße aus einer Einfahrt eines Einfamilienhauses eine ca. 50 cm große Engelsstatue entwendet. Weiterhin stellte die Geschädigte fest, dass auch eine Pkw-Abdeckplane gestohlen wurde. Der Beuteschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Pilsting: Unbekannter beschmiert Gebäude

In der Zeit von Montag, 15 Uhr, bis Dienstag, 8.30 Uhr, wurde die Rückseite eines Gebäudes in der Landshuter Straße beschmiert. Bislang unbekannter Täter besprühte die Hauswand mit einer silbernen Farbe mit dem Buchstaben "H".

Landau: Gartenzaun angefahren und geflüchtet

Am Montag in der Zeit von 7.45 Uhr bis 8 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in Wildthurn gegen einen Holzzaun und beschädigte mehrere Latten. Anschließend entfernte sich der Fahrer, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich