PI Landau

Unbekannter beschädigt Transporter


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Landau: Unbekannter beschädigt Transporter

Zwischen Donnerstag, 16.30 Uhr, und Freitag, 8 Uhr, wurde das Fahrzeug eines 57-jährigen ungarischen Verkaufsfahrers in Landau in der Plantanenstraße beschädigt. Der Mann parkte seinen Transporter, als er am nächsten Morgen seine Fahrt antreten wollte, stellte er einen Schaden fest. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Schaden: 1.000 Euro

Auf den Folgeseiten lesen Sie weitere Polizeimeldungen.

Landau: Tankrechnung nicht beglichen

Am Freitag um 6.30 Uhr tankte ein bisher unbekannter Mann an einem Autohof und fuhr ohne zu bezahlen weg. Da die Tankstelle videoüberwacht ist, konnte über das Kennzeichen der Halter ermittelt werden.

Simbach: Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

Am Freitag um 7 Uhr fuhr ein 35-jähriger Mann in Haunersdorf die Landstraße in Richtung Simbach. In einer Kurve bei Grünöd kam ihm ein Fahrzeug entgegen und streifte seinen linken Außenspiegel. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Schaden: 500 Euro.

Wallersdorf:

Zwischen 23. März, 17 Uhr, und Freitag, 11 Uhr, wurde der ordnungsgemäß geparkte Pkw eines 50-jährigen Mannes beschädigt. Der Wagen stand in der Deggendorfer Straße. Der Schaden wurde erst bemerkt, als der Mann sein Auto wieder benutzten wollte. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Schaden: 1.200 Euro.