PI Landau

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 10.20 Uhr hat ein 61-Jähriger aus Wallersdorf sein Auto auf einem Kundenparkplatz in der Landshuter Straße in Wallersdorf geparkt. Als er gegen 10.45 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er im rechten hinteren Bereich einen frischen Unfallschaden fest.

Am geparkten Fahrzeug entstand ein geschätzter Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landau unter der Telefonnummer 09951 9834-0.

Weitere Meldungen der PI Landau finden Sie auf der nächsten Seite.

Landau: Unbekannter stiehlt Fahrrad

Am Dienstag gegen 8 Uhr hat ein Schüler sein Fahrrad in der Harburger Straße in Landau auf einem Fahrradabstellplatz abgestellt und mit einem Zahlenschloß versperrt. Als er gegen 13 Uhr nach Hause fahren wollte, stellte er fest, dass das Fahrrad verschwunden war. Bei dem entwendeten Fahrrad handelt sich um ein Herren-Mountainbike, Marke Cube in den Farben blau/orange.

Hinweise an die Polizei Landau unter der Telefonnummer 09951 9834-0.

Landau: 36-Jähriger streift Auto einer 84-Jährigen

Am Dienstag gegen 14.15 Uhr ist ein 36-Jähriger aus Straubing mit einem Kraftomnibus ohne Fahrgäste auf der Steinfelsstraße in Landau stadteinwärts gefahren. In einer Linkskurve geriet er zu weit links und streifte ein entgegenkommendes Auto einer 84-Jährigen aus Landau.

Verletzt wurde keiner der Beteiligten. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landau unter der Telefonnummer 09951 9834-0.