PI Landau

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen 7. Mai, 17 Uhr, und 14. Mai, 20 Uhr, wurde ein Auto in der Höckinger Straße in Landau durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug so touchiert, dass es zu einem Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich kam. Es wurde daher ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Angaben zum Unfallhergang und des flüchtigen Unfallbeteiligten werden an die Polizeiinspektion Landau erbeten.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Landau: Auto beschädigt - Hinweise gesucht

Am Freitag gegen 8.30 Uhr parkte ein Mann sein Auto auf einem Parkplatz bei einem Supermarkt in der Straubinger Straße. Als der Pkw-Führer gegen 9 Uhr wieder zu seinem Auto zurückkehrte musste er feststellen, dass selbiger offensichtlich durch einen weiteren Pkw beim Ein- oder Ausparken beschädigt wurde. Es entstand ein Schaden im hohen dreistelligen Bereich. Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Landau a.d. Isar unter 09951/9834-0.

Pilsting: Mehrere Beschädigungen an der Autobahnraststätte

Die Autobahnraststätte in Pilsting meldete am Freitag mehrere zurückliegende Unfallfluchten. Im Zeitraum zwischen 16.03.2021 und 18.03.2021 wurde die Schranke am angrenzenden Lkw-Stellplatz angefahren und so beschädigt, dass ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich entstand. Zwischen dem 5. und 8. Mai wurde darüber hinaus ein Zaun so stark angefahren, dass dieser aus der Verankerung gerissen wurde. Der Sachschaden liegt hier bei etwa 1.000 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Landau a.d. Isar unter 09951/9834-0.