PI Landau

Stellvertretender Dienststellenleiter hört auf


Franz Salzberger ist ab Juni in Passau im Einsatz.

Franz Salzberger ist ab Juni in Passau im Einsatz.

Er sei "sehr anerkannt auf der Dienststelle" gewesen, sagte Stephan Lehner, der Leiter der Polizei-Inspektion Landau, und auch der geschäftsführende Beamte im Rathaus, Alexander Oswald, lobte die "hervorragende Zusammenarbeit." Seit 2019 ist Franz Salzberger als stellvertretender Dienststellenleiter in der PI Landau tätig, ab Juni wartet eine neue Aufgabe auf ihn: Salzberger wechselt zur Direktion der Grenzpolizei nach Passau.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat