PI Landau

Sechs Verletzte bei Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montag gegen 18.50 Uhr fuhr laut Polizei ein 26-jähriger Autofahrer aus Perasdorf in Richtung Straß. An der Kreuzung zur Hornbacher Straße übersah er das vorfahrtsberechtigte Auto einer 31-Jährigen aus Triftern, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Das Auto der Trifterin wurde durch den Aufprall in ein angrenzendes Feld geschleudert. Dort blieb der Wagen auf dem Dach liegen. Der Unfallverursacher und seine drei Mitfahrer (darunter zwei Kinder) sowie die beiden anderen Fahrzeuginsassen wurden mit leichten Verletzungen in verschiedene Kliniken verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden im unteren fünfstelligen Eurobereich.