PI Landau

Rollerfahrer reißt Blumen aus und flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 0 Uhr wurde der Polizeiinspektion Landau mitgeteilt, dass eine männliche Person am Marienplatz in Landau Blumen aus einem Blumentopf ausgerissen hat und anschließend auf einem Roller in eine unbekannte Richtung geflüchtet ist. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09951/9834-0 mit der Polizeiinspektion Landau in Verbindung zu setzen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Landauer Polizei.

Landau an der Isar: Parkendes Auto gerammt und geflüchtet

Im Zeitraum zwischen Dienstag 18 und Mittwoch 16.30 Uhr hatte ein Autofahrer aus Landau seinen 2er BMW am rechten Fahrbahnrand in der Höckinger Straße abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er einen Schaden am linken Außenspiegel, der sich auf etwa 500 Euro belaufen dürfte.

Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer 09951/9834-0 entgegen.

Landau an der Isar: Im Baumarkt Handy gestohlen

Ein 58-Jähriger aus dem Gemeindebereich Moosthenning war am Freitag gegen 14.45 Uhr in einem Baumarkt in Landau. Dabei vergaß er während seines Einkaufs sein Handy auf einem Werkzeugkoffer. Als ihm dies schließlich kurze Zeit später auffiel, hatte ein bislang unbekannter Täter das Handy bereits geklaut.

Hinweise zur Tat erbittet die Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer 09951/9834-0.